Werbung
Kolumnen

Hollis Wochentipp

Der Schlager hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und Olaf auch. Der Sound sollte moderner und tanzbarer werden, die Texte aber nach wie vor aus dem Leben sein, eben echte Gefühle im zeitgemäßen Kontext. Herausgekommen ist dabei ein tanzbarer, toller deutscher Song, der die neue Marschrichtung gut erkennen lässt. Mit „Bis ans Ende dieser Welt„ ist Olaf Henning ein hochmoderner Popschlager gelungen, der absolut zeitgemäß und dabei dennoch typisch Henning ist.

Sie haben das letzte Wort: Wie viel war Ihnen der Beitrag wert?
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X