Werbung Werbung
Wilhelmsburg

Explosion schreckt Anwohner auf

Wilhelmsburg. Am Sonntagabend schreckten die Anwohner am Karl-Arnold Ring in Wilhelmsburg auf. Gegen 19:45 Uhr erhielt die Feuerwehr Hamburg mehrere Notrufe, die Anrufer meldeten ein Feuer auf der dortigen Sportanlage. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits eine schwarze Rauchsäule in den Himmel aufgestiegen. Der Rohbau stand bereits in Vollbrand. Gaskartuschen erschwerten die Löscharbeiten, sie explodierten in den Flammen und verschleuderten Metallteile auf dem Sportplatz. Die Polizei hat Anhaltspunkte für eine Brandstiftung ausgemacht.

Video (c) bei Blaulicht-News.de

Zeige mehr
WerbungHamburg Dance Academy Asien SBAY Massage Traumzeit Belegprofis

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X