Werbung
Stade

Unbekannte fluten Baugrube in Harsefeld und verursachen hohen Sachschaden

Harsefeld. In der Nacht vom 4. auf den 5.9.2019 fluteten unbekannte Täter eine Baugrube in der Harsefelder “Herrenstraße”. Die Täter lösten die Schlauchverbindung einer Pumpanlage und legten das Schlauchende die Baugrube, welche dadurch geflutet wurde. Bereits installierte Leitungen und Rohre wurden beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro beziffern lassen. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise geben können, sich bei der Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 04164-909590 zu melden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
X
X