Hausbruch

Parkbank in Brand geraten

Hausbruch. Passanten haben am Sonntagvormittag schlimmeres verhindert. Sie hatten im Vorbeigehen eine bereits stark brennende Parkbank entdeckt und sofort die Leitstelle der Feuerwehr informiert. Schnell rückte die Feuerwehr in der Straße „Lange Striepen“ an und löschte die Parkbank ab. Zwischenzeitlich waren auch Sträucher und Bäume betroffen. Das dahinter liegende Schulgebäude war glücklicherweise nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Polizei ermittelt die Ursache des Feuers.

Ein Übergreifen der Flammen auf das Schulgebäude konnte verhindert werden.
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X