Neugraben-Fischbek

Feuer auf dem Obi-Parkplatz zerstört Anhänger

Neugraben-Fischbek. In der Nacht zum Sonntag brannten an der Cuxhavener Straße in Neugraben 4 große Rundballen, die dort zu Werbezwecken aufgestellt waren. Dabei wurde auch ein daneben stehender Fahrzeuganhänger in Mitleidenschaft gezogen. Ob es Brandstiftung war, ist Gegenstand von Ermittlungen.

Tags
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X