Politik

„Auf einen Kaffee – auf ein Wort“ mit André Trepoll

Neugraben-Fischbek. Am Donnerstag, den 26. September, lädt André Trepoll, Wahlkreisabgeordneter aus Süderelbe und Vorsitzender der CDU-Fraktion von 10 bis 12 Uhr zum Infogespräch in der Neugrabener Marktpassage ein. Alle Bürgerinnen und Bürgern sind herzlich eingeladen, mit ihm bei einem Kaffee oder Tee ins Gespräch zu kommen. Egal ob Themen wie das Sicherheitsgefühl im Stadtteil, Fragen zu Mobilität und Infrastruktur oder Umwelt- und Klimaschutz – alles was auf dem Herzen liegt, kann angesprochen werden.

André Trepoll: „Der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir wichtig. Bei einer heißen Tasse Kaffee oder Tee freue ich mich auf viele gute Gespräche. Dieses Mal möchte ich dabei neben aktuellen Themen aus der Bürgerschaft auch über unser Konzept zur Stärkung der äußeren Stadtteile informieren, denn gerade die Stadtteile südlich der Elbe liegen nicht im direkten Blickpunkt der rot-grünen Innenstadt-Koalition. Das wollen wir ändern und auch in Harburg und Süderelbe die Infrastruktur in den Stadtteilen endlich systematisch verbessern. Aber natürlich können wie immer auch alle anderen Themen und Anliegen angesprochen und diskutiert werden.“

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X