Sport

Meresie verteidigt Titel

HNT-Läufer erneut Hamburger Meister im Halbmarathon

Hausbruch. Hailezgi Meresie hat seinen Hamburger Meistertitel über die Halbmarathon-Distanz erfolgreich verteidigt. Der Läufer der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) beeindruckte am gestrigen Sonntag beim PSD Bank Halbmarathon in Wandsbek mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 1:08:55 Stunden. Mit seiner Leistung führte Meresie die HNT auch zum Sieg in der Teamwertung. Zusammen mit seinen Vereinskameraden Marcel Schlag und Mathias Thiessen landete er vor dem TH Eilbeck und Hamburg Running. In der Einzelwertung belegte Schlag in einer Zeit von 1:18:52 Stunden den fünften Platz, Thiessen wurde in 1:19:10 Sechster.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X