Werbung Werbung
Sport

Erfolgreiche HSC Jugend-Rangliste

Auch die Bambinis zeigten diesmal ihr Können

Harburg. Am vergangenen Wochenende ging beim HSC Tennis die alljährliche Vereinsmeisterschaft der Jugend zuende. Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Spiele auf der traumhaften Anlage am Harburger Stadtpark planmäßig durchgeführt werden. Insgesamt traten dieses Jahr 34 Teilnehmer/innen in sechs Spielklassen an. Jugendwart Pierre Radtke freute sich über die rege Teilnahme: „Was für tolle Spiele und motivierte Kinder! Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr auch für unsere Kleinsten eine Konkurrenz hinbekommen haben.“ Gemeint sind die Bambinis U7, die sich auf dem Kleinfeld beeindruckende Ballwechsel lieferten. Am Ende bekam noch jeder Spieler/in bei der Siegerehrung einen Pokal mit nach Hause, um ihn stolz den eigenen Eltern präsentieren zu können.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X