Waltershof

Unfallschwerpunkt Finkenwerder Straße

Waltershof. Am Freitagmorgen gegen 10 Uhr kam es auf der Finkenwerder Straße zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person. Bei einem Wechsel der Richtungsfahrbahn auf eine Nebenspur fuhr der Fahrzeugführer eines Mercedes offenbar vor die Zugmaschine des LKW. Bei der Kollision wurde die Fahrerseite des PKW erheblich beschädigt. Die Besatzung eines zufällig anwesenden Feuerwehrfahrzeuges leistete erste Hilfe. Zur weiteren Unterstützung wurde ein Rettungsfahrzeug der Wache Finkenwerder angefordert. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Es bildete sich ein Rückstau.

Unfallschwerpunkt Finkenwerder Straße

Allein 2018 gab es auf dem Teilstück der Finkenwerder Straße zwischen Vollhöfener Weiden und der BAB-Brücke 180 Verkehrsunfälle auf der südlichen und noch einmal 99 Unfälle auf der nördlichen Seite. Das ist trauriger Rekord im Bezirk Harburg.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X