Werbung Werbung
Heimfeld

Zwei Schwer verletzte nach Unfall in Heimfeld

Harburg. Am unteren Ende der Schwarzenbergstraße hat der Insasse eines Geländewagens am frühen Sonntagmorgen ein Taxi überholt, was in Höhe des Dialysezentrum stand. Dabei ist das Fahrzeug Frontal in einen entgegen kommenden Toyota gefahren. Durch den Zusammenstoß wurden nach ersten Informationen am Unfallort 2 Personen schwer- und 3 Personen leicht verletzt.

Zeige mehr
WerbungHamburg Dance Academy Asien SBAY Massage Traumzeit Belegprofis

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X