Neu Wulmstorf

Sechs-Tage-Sylvester-Fahrt 2019 mit dem SoVD Neu Wulmstorf

Anmeldung bis 10. November 2019

Neu Wulmstorf. Vom 28. Dezember 2019 bis 2. Januar 2020 bietet der SoVD Ortsverband Neu Wulmstorf mit einem bekannten regionalen Busunternehmen für Mitglieder und Gäste seine Sylvester-Fahrt ins wunderschöne Altmühltal an. „Die inkludierten Stadtbesichtigungen der historischen Metropolen Nürnberg und Regensburg und die Rundfahrt auf der „Romantischen Straße“ machen diese Sylvester-Fahrt zu einem kulturellen Highlight“, kündigt SoVD-Reiseleiterin Ursula Pehmöller an.

An Sylvester unternimmt die Gruppe eine erholsame Kutschfahrt mit Glühwein und Lagerfeuer. Der Jahresausklang wird am Abend mit Sylvestermenü und Musik gefeiert. Die Übernachtung ist im familiengeführten Hotel Pietsch in Freystadt reserviert. Ein Lift ist vorhanden. Allerdings sind nur noch Doppelzimmer verfügbar. Der Preis beträgt 559 Euro pro Person im Doppelzimmer. Darin enthalten sind alle Fahrten im Reisebus, fünf Übernachtungen mit Halbpension inklusive Sylvestermenü, geführte Stadtrundgänge, Besuch des Weinguts Meuschel mit Weinprobe, die Kutschfahrt mit Imbiss, Rücktrittkostenabsicherung.

Anmeldungen nimmt die SoVD-Reiseleiterin Ursula Pehmölller unter Telefon 040 94 77 35 61 an, Montag bis Freitag 9 bis 12 und 15 bis 17 Uhr. Anmeldeschluss ist der 10. November 2019.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X