Kolumnen

DJ Herzbeat 3 Tage in Prag

Er sorgt für einen völlig neuen Takt in der deutschen Pop-Schlager-Gemeinschaft. Bereits mit seinem gefeierten Debüt-Track „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“ gelang DJ Herzbeat im Sommer auf Anhieb der ganz große Durchbruch: Mit seiner ersten Single eroberte der Berliner Soundtüftler Platz 1 der Airplay-Charts konservativ Pop sowie die Spitze der iTunes-Video Charts und hält mit über 10 Millionen Streams den Rekord des erfolgreichsten Schlager-Songs des Jahres 2019. Auf seinem brandneuen Ohrwurm lädt DJ Herzbeat seine Fans nun ein, es mit ihm „3 Tage in Prag“ so richtig krachen zu lassen! Als besonderen Special-Guest hat sich DJ Herzbeat nach Sarah Lombardi einen weiteren waschechten Popschlager-Superstar ins Studio geladen: Mit seinem Ohrwurm „Traum von Amsterdam“ ist Axel Fischer längst von keiner Ballermann- oder Après Ski-Party mehr wegzudenken. Bisher konnte der durch die TV-Kultserie „Abschlussklasse“ bekannte Musiker über 100.000 verkaufte Einheiten seiner Stimmungshymne generieren und hält mit mehr als 15 Millionen YouTube-Klicks den DJ-Charts-Weltrekord für eine über 200-wöchige Platzierung in den Single-Top 10. Auf „3 Tage in Prag“ erweisen sich DJ Herzbeat und Axel Fischer als absolutes Dream Team, das nicht nur die Hitparade der Tschechischen Republik im Sturm nehmen wird. Wir sehen uns in Prag!

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
Close
X
X