Neu Wulmstorf

Parkplatzampel mutwillig beschädigt

Neu Wulmstorf. Die Ampelanlage an der B 73 / Zufahrt zum Lidl-Parkplatz ist in der Nacht zu Donnerstag von Unbekannten beschädigt worden. Der komplette Lichtkasten der Rechtsabbiegerspur der Parkplatzausfahrt ist heruntergerissen worden. Die Spurenlage spricht dafür, dass es sich um eine Sachbeschädigung und nicht um einen Verkehrsunfall handelt. Der Schaden beträgt nach erster Schätzung mehrere tausend Euro.

Die Polizei Neu Wulmstorf bittet Zeugen, die Hinweise dazu geben können, sich unter der Telefonnummer 040 70013860 zu melden.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X