Hausbruch

Neuwiedenthaler Straße nach Zweiradunfall gesperrt

Hausbruch. Bei einem Abbiegevorgang an der Kreuzung Neuwiedenthaler Straße, Ünner Brandheid kam am frühen Nachmittag ein Zweiradfahrer zu Schaden. Der 54-jährige musste Verletzt in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Neuwiedenthaler Straße konnte nur noch einspurig befahren werden. Der Busverkehr wird derzeit über die Hausbrucher Straße geleitet.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X