Neu Wulmstorf

Kuchen kaufen für den guten Zweck

Neu Wulmstorf. Es ist wieder soweit: In den beiden Budnikowsky-Filialen in Neu Wulmstorf werden am 9. November 2019 von 9.30 bis 15 Uhr wieder viele leckere Kuchen zu Gunsten von LeA verkauft. Ehrenamtliche und Bewohner der Laurens-Spethmann-Häuser, die hinter den beiden Kuchenständen stehen werden, freuen sich auf viele Besucher. Gebacken wurden die Leckereien von Eltern und Angehörigen der LeA-Bewohner.

Ende des Jahres wird der Neubau von LeA bezugsfertig sein. Er bietet eine erweiterte Tagesförderstätte für Menschen mit schwersten Behinderungen und weitere Wohnplätze für Menschen mit Behinderung, die selbstbestimmt leben wollen. Noch immer fehlt Geld für die Inneneinrichtung. LeA freut sich auf viele Kuchenliebhaber, die den leckeren Kuchen am 9. November kaufen. Der Erlös der Aktion kommt zu 100% den Bewohnern der Laurens-Spethmann-Häuser zu Gute.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X