Kolumnen

Marc Koch

Sommer, Sonne und ein heißer Beat. Schon zu Anfang dieses Sommers überraschte Marc Koch mit einem neuen Musikstil und landete prompt in den Radiocharts. Nun will der Sänger ordentlich nachlegen und auch auf den Tanzfächen begeistern. Mit seiner neuen Single ‚Sonnenstrahlen‘ könnte dies durchaus gelingen. In dem Titel besingt Marc eine heiße Sommernacht, an die sich doch gerade zur kälteren Jahreszeit jeder gerne mal erinnert. Das ganze hübsch verpackt mit heißen Rythmen wie man sie eigentlich nur aus anderen, wärmeren Ländern kennt. Die neue Single erscheint am 25. Oktober 2019 auf allen Download- und Streaming Portalen.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X