Werbung Werbung
Hamburg

Gewinne eines von zwei Dompaketen für den Hamburger Winterdom

Süderelbe. Dreimal im Jahr feiern die Hamburger das größte Volksfest im Norden! Die Besucherzahlen knacken jedes Mal locker die Million. Das nächste Mal bietet sich vom 8.11. bis zum 8.12.2019 die Gelegenheit für einen ausgiebigen Dombummel.

Um an der Verlosung von einem der 2 Gutschein-Paketen im Wert von 200 Euro zum Besuch des Winterdom teilzunehmen, kommentiere unter diesem Beitrag, wen du mitnehmen würdest und markiere unsere Facebookseite mit “Gefällt mir”, alternativ schicke uns bis zum 8. November um 24:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Hamburger Winterdom 2019“ und deiner Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gelten unsere Gewinnspielbedingungen: www.aktuelles-aus-suederelbe.de/gewinnspielbedingungen.

Hinweis: Die von dir eingesandten E-Mails werden direkt nach der Verlosung gelöscht und dienen nur der Ermittlung der Gewinner/innen, für das Löschen deiner Daten bei Facebook bist du selbst verantwortlich. Auch dort kannst du nach der Verlosung deinen Kommentar löschen.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

24 Kommentare

  1. Wir haben 3 Kinder, ein Dompaket haben wir leider noch nie gewonnen, wir würden uns alle sehr über eines freuen. Da uns auch noch die Freundin unseres ältesten Sohnes aus Italien zu diesem Zeitpunkt besucht, würde es sich noch mehr lohnen.
    Sie kennt den Hamburger Dom noch nicht und den wollen wir ihr dieses Jahr zeigen….. 🙂

  2. Ich (39 Jahre)würde gern mit meinen Mann (44 jahre), meine beiden Kindern (5 und 6 jahre) und meine nichte und Neffe (13 Und 16 jahre) hingehen, es wären alle Altersklassen vertreten und alle Gutscheine würden aufgebraucht werden

  3. Moin moin ,

    Ich würde sehr gerne mit meiner gesamten Familie hingehen damit man nach Jahren wieder gemeinsam was unternehmen kann. Das letzte mal gemeinsam auf dem dom waren wir vor 15 Jahren ca zusammen als vollständige Familie.

    Liebe grüsse

  4. Ich würde sehr gerne mit der gesamten Familie und Freunden uns einen unvergesslichen Tag damit organisieren. In letzter Zeit hat es die Gesundheit und vieles anderes nicht sehr gut gemeint. Und das würde uns helfen einfach mal abschalten und Spaß haben .
    Wir würden uns wahnsinnig freuen.
    LG Didi

  5. Mike Ebel-Fritsche Kathrin Ebel Torben Joriik Susanne Ebel Fabio ebel der wurde sich rissig freuen mit sein Bruder collin 2 Jahre alt der sich richtig freuen wurde Daumen sind gedrückt

  6. Ich würde mit meinen 2 Männern gerne einen unvergesslichen Tag auf dem Dom verbringen, lieben Dank für diese großzügige Chance, ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Wünsche einen tollen Wochenstart.
    Gruß Tanja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X