Werbung Werbung
Kultur

Johannes Kirchberg und Band in Neugraben

Neugraben-Fischbek. Mitten in den Vorbereitungen für eine neue CD, eingespielt mit renommierten Kollegen aus Hamburg, kommt Johannes Kirchberg am 9. November wieder nach Neugraben. Fast schon einer kleinen Tradition folgend, zeigt er im Rahmen der Kulturtage Süderelbe eines seiner Programme im Kulturhaus Süderelbe. Erstmalig hat er sich Verstärkung geholt. Neue Musiker und alte Hits. Kein Best of, nein, einfach das Schönste, das Lustigste und das Musikalischste der letzten Jahre wird er spielen. Seine Lieblingsliebeslieder, die man vor sich her pfeifen kann, wenn man sich gerade getrennt hat. Das alles gewitzt und zum Mitlachen.

Karten gibt es im Vorverkauf für 12 € im Kulturhaus Süderelbe, FitHus, Seniorenresidenz Neugraben und an der Theaterkasse im SEZ, Restkarten an der Abendkasse gibt es für € 14. 


Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
Close
X
X