Werbung Werbung
EinkaufenNeugraben-Fischbek

Warncke’s Frischecenter gewinnt Käse Kreativ Award – Beste Käsetheke 2019

Neugraben-Fischbek. Das Team von Warncke’s EDEKA Frischecenter in Neugraben hat sich mit einer beeindruckenden Bewerbung den Sieg beim diesjährigen Käse Kreativ Award für die beste Länderaktion mit Käse aus Holland gesichert und wurde am 14. Oktober beim großen Galaabend in Neuwied in einem würdigen Rahmen offiziell ausgezeichnet.

Bei der Übergabe des Awards, der mit 500 Euro dotiert und mit einer Menge Prestige verbunden ist, strahlten Geschäftsführerin Stephanie Beier, Marktinhaber Wilfried Warncke sowie Käsesommelière Lilija Scheller und Mitarbeiterin Janette Kuich auf der Bühne um die Wette und ernteten den Lohn für eine rundum gelungene Bewerbung, die aus rund 80 Teilnehmern zur besten gekürt wurde.

In Zusammenarbeit mit dem Käsepaten Beemster/Cono Kaasmakers überzeugte das Team von Warncke’s Frischecenter die Fachjury mit einer äußerst kreativen Bewerbung, die letztlich kein anderer Konkurrent toppen konnte. Während der gesamten Bewerbungsphase präsentierte das
Team aus dem Markt nicht nur aufwendig gestaltete Beemster-Aufbauten im Markt, sondern organisierte am Kindertag am 1. Juni zudem eine große Beemster-Kinderaktion im Markt mit einem aufregenden Parcours und tollen Preisen für die Kleinsten sowie selbst gemachten Beemster-
Snacks für die Erwachsenen.

Die umfangreiche Werbung in der eigenen Marktzeitung, auf Plakaten oder bei Facebook und in Tageszeitungen sorgte für großes Interesse und zahlreiche Teilnehmer im Markt. Um die Philosophie einer innovativen Käsetheke mit einem leidenschaftlichen Expertenteam zu untermauern, produzierten die Mitarbeiter von Warncke’s EDEKA Frischecenter obendrein ein humorvolles Video und schlüpften in einer Rudi-Carrell-Show in die Rollen bekannter holländischer Persönlichkeiten wie Königin Maxima, Königin Beatrice, Raphael van der Vaart, Mareike Amado, Linda de Mol und Vincent van Gogh, die den Beemster-Käse in ihrer ganz speziellen Art repräsentierten.

Ein abwechslungsreiches Gesamtpaket, das die Jury vollends überzeugte. Vor allem die Teamleistung und Kreativität hoben die Fachleute in ihrer Begründung für den Sieg von Warncke’s Frischecenter lobend hervor: „Sie haben nicht nur uns, sondern vor allem Ihre Kundschaft überrascht. Der Teamgeist, der Esprit, die Kreativität und das Talent für aufmerksamkeitsstarke Präsentationen sind unübersehbar. Mit der filmreifen Promi-Käse-Show, mit dem Spaß bei den Aktionen und mit Ihrer Käsekompetenz steckten Sie die Kunden und uns an. Wir sagen darum: Volle Punktzahl für das ungewöhnliche Setting und wir gratulieren Ihnen herzlich zur besten Aktion des Jahres 2019 mit Käse aus Holland.“

Stephanie Beier, Wilfried Warncke, Lilija Scheller und Janette Kuich zeigten sich von der aufwendig inszenierten Ehrung begeistert. Nach den ganzen Mühen im Laufe der Bewerbungsphase konnten alle Beteiligten ihren Erfolg beim Galabend so richtig auskosten und durften sich zu Recht vom Publikum feiern lassen. „Der gesamte Abend war ein tolles Erlebnis für alle von uns. Wir sind überglücklich über den Preis und freuen uns wahnsinnig“, resümierte Stephanie Beier im Anschluss.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X