Werbung Werbung
Buchholz

Unfall auf der B75 erforderte zeitweise Sperrung

Nenndorf. Die B75 in der Ortsdurchfahrt Nenndorf war kaum befahren, als ein 78-jähriger Mann am Samstagabend einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Ohne ersichtlichen Grund kam Dieser von der Fahrbahn ab und fährt in ein parkendes Fahrzeug am Straßenrand. Fahrer und Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Close
X
X