Werbung Werbung
Politik

Bürgerschaftsabgeordneter besucht Neugrabener Wochenmarkt

Neugraben-Fischbek. Der Neugrabener Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech (SPD) besucht am Sonnabend, den 9. November, den Neugrabener Wochenmarkt und die Neugrabener Marktpassage. Ab 10 Uhr wird er an seinen Infostand ein offenes Ohr für Wünsche, Probleme und Kritik haben. Bei dieser Gelegenheit können die Süderelber auch die Chance ergreifen, sich zur Umbüdel- Veranstaltung in der Falkenberghalle anzumelden.

Am 16. November gibt es dort ab 15 Uhr wieder viele Fleisch- und Wurstpreise zu gewinnen. Czech freut sich auf spannende und konstruktive Gespräche mit den Passanten. „Ich bin gern vor Ort im Stadtteil, um in den Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern neue Anregungen für Themen zu finden, die ich in meine Arbeit in der Bürgerschaft einbringen kann. Ich bekomme so schneller mit, wo der Schuh gerade drückt und was meinen Wahlkreis Süderelbe verbessert werden kann. In diesen Diskussionen vor Ort kann ich auch über die Arbeit unserer Fraktion berichten und die Hintergründe unserer Politik für Hamburg erläutern.“

Tags
Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
Close
X
X