Politik

Infostand der SPD Eißendorf am nächsten Sonnabend

Eißendorf. Die SPD Eißendorf lädt zu Ihrem monatlichen Infostand am 16. November ab 10 Uhr ein. Man trifft die Sozialdemokraten an ihrem traditionellen Treffpunkt an der Ecke Eißendorfer Straße / Kirchenhang. Dieses Mal haben sie einen besonderen Gast eingeladen. Der Harburger Bürgerschaftsabgeordnete und innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Sören Schumacher wird am Infostand teilnehmen.

Der Vorsitzende und Süderelber Bürgerschaftsabgeordnete der Eißendorfer SPD, Matthias Czech, ist natürlich auch vor Ort: „Ich freue mich, dass wir mit meinem Kollegen aus der Hamburgischen Bürgerschaft Sören Schumacher zusätzliche Expertise im Bereich der Innen- und Europapolitik an unserem Stand holen konnten. Als Abgeordneter für den Wahlkreis Harburg wird er natürlich auch viel über die Entwicklungen im Harburger Kerngebiet berichten können. Für Fragen, Kritik und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger sind wir wie immer auch mit unseren Abgeordneten aus der Bezirksversammlung Harburg da.“

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X