Werbung Werbung
Buchholz

Benefizball des Lions-Club Buchholz-Nordheide erlöst 15.000 Euro

Buchholz. Der 49. Benefizball des Lions-Club Buchholz-Nordheide war einmal mehr ein großer Erfolg. Zum einen als gesellschaftliches Event, rund 200 Gäste kamen am vergangenen Samstag ins Buchholzer Veranstaltungszentrum EMPORE, um bis frühmorgens zur Musik der Band Les Amis zu tanzen. Zum anderen aber, und das steht alljährlich im Mittelpunkt, als Wohltätigkeits-Event. Der Ball erzielte in diesem Jahr einen Erlös von 15.000 Euro zugunsten des Vereins „LeA – Integrative Lebens- und Arbeitsgemeinschaft“ in Neu Wulmstorf. Anette Dörner und Dr. Joachim Köhne vom Verein LeA nahmen die Spende aus den Händen von Andreas Sommer, Präsident des Lions-Club Buchholz-Nordheide dankend entgegen. Der Erlös kommt durch die Eintrittsgelder und eine große Charity-Tombola mit vielen attraktiven Preisen zusammen.

Zeige mehr
WerbungHamburg Dance Academy Asien SBAY Massage Traumzeit Belegprofis

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X