Werbung Werbung
Hamburg

Made in Hamburg – Die Messe für Besonderes aus Hamburg

Hamburg. An diesem Wochenende gibt es im großen Ballsaal des Millerntorstadions allerlei Spezialitäten aus Hamburg. Die Messe „Made in Hamburg“ ist aber mehr als eine Schlemmermeile. Mit einer breiten Markenvielfalt kommen spannende Themen im Wandel der Wirtschaft auf den Tisch: Upcycling, Zero Waste, Smart Living, Digital Services, Slowfashion & -Food. Die Tore öffnen sich am Samstag von 12:00 bis 20:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr. Der Eintritt an der Tageskasse beträgt 10 Euro.

Zeige mehr
WerbungHamburg Dance Academy Asien SBAY Massage Traumzeit Belegprofis

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X