Politik

Geregelter oder ungeregelter Brexit – Was bedeutet das für die Iren?

Harburg. Der CDU-Ortsverband Harburg-Mitte lädt alle Harburgerinnen und Harburg herzlich zu seiner nächsten Diskussionsrunde am 20. November 2019 um 19 Uhr in das „Kaiserlich“ (Gildehaus), Schwarzenbergstraße 80, 21073 Hamburg ein.

Birgit Stöver, MdHB und Vorsitzende des Ortsverbandes: „Im November beschäftigen wir uns erneut mit dem Brexit – dem Austritt von Groß-Britannien aus der Europäischen Union. Unser kompetenter Gast und Gesprächspartner ist Eckhard Ladner, Studienleiter aus der europäischen Bildung, der uns die aktuelle Sicht und Problematik Irlands darstellen wird.“

Der Ortsverband ist immer an den Aktualitäten des Bezirks und seinem direktem Umfeld interessiert. So informieren die Bezirksabgeordneten regelmäßig über Themen aus der Bezirksversammlung, den Bericht aus der Hamburgischen Bürgerschaft übernimmt die Vorsitzende Birgit Stöver, MdHB selbst. Doch auch die Mitglieder bringen immer wieder aktiv ihre Einschätzungen und Empfindungen zu Harburger und Hamburger Themen mit ein, die sie bewegen.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X