Politik

Dank an Ehrenamtliche und Engagierte

Birgit Stöver startet „Danke“-Aktion im Advent

Harburg. In der Adventszeit öffnen sich bekanntlich Türen: Birgit Stöver, Bürgerschaftsabgeordnete für Harburg und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU-Bürgerschaftsfraktion, nutzt diese Gelegenheit und besucht in den kommenden Wochen gemeinnützige Einrichtungen, um vertiefte Einblicke in ihre wertvolle Tätigkeit zu erhalten, mit den Mitarbeitern und Engagierten vor Ort ins Gespräch zu kommen und vor allem, um von Herzen „Danke“ für ihren wertvollen Einsatz zu sagen.

Birgit Stöver: „Ohne das Engagement vieler Harburgerinnen und Harburger wäre das Leben zahlreicher Menschen deutlich schwerer. Sie unterstützen in schweren Zeiten, spenden Mut und Trost und investieren dafür viel Zeit und Energie. Das möchte ich wertschätzen und von Herzen einmal „Danke“ sagen, denn das gerät im Alltagsstress leider oft in Vergessenheit.“

Am Freitag, 6. Dezember, 11 Uhr, wird Birgit Stöver bei der Harburger Tafel „Danke“ sagen (Buxtehuder Str. 31, 21073 Hamburg).

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X