Neu Wulmstorf

Mit dem SoVD zum Kur- und Wellness-Urlaub ins Ostseebad Darlowo/Polen

Neu Wulmstorf. Zum vierten Mal bietet der SoVD Ortsverband Neu Wulmstorf den beliebten Kur- und Wellness-Urlaub in Darlowo (Rügenwalde) an der polnischen Ostseeküste an. „Für unseren Zusatztermin vom 12. bis 19. Januar 2020 können wir erfreulicherweise doch noch einige Einzelzimmer anbieten“, sagt SoVDReiseleiterin Ursula Pehmöller. Wegen der Kurzfristigkeit werden daran noch interessierte Mitreisende gebeten, sich unverzüglich unter 040 94 77 35 61, Montag bis Freitag 9 bis 12 und 15 bis 17 Uhr anzumelden. Erforderlich ist ein gültiger Personalausweis. Der Reisepreis beträgt 359 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind 15 Kuranwendungen, zusätzlich die Wassergymnastik, die Fahrten im Reisebus sowie 7 Übernachtungen mit Vollpension, Willkommensdrink, Nutzung von Schwimmbad und Jacuzzi, Fitnessraum, ärztliche Eingangsuntersuchung, Grenzgebühr, Kurtaxe und Reiserücktrittsversicherung. 

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X