Werbung Werbung
Politik

Schulpolitisches Frühstück mit Czech und Loss

Neugraben-Fischbek. Am Sonnabend, den 14.12.2019 ab 10 Uhr veranstaltet der Süderelber-Bürgerschaftsabgeordnete Matthias Czech gemeinsam mit der Bezirkspolitikerin Claudia Loss (bei der SPD) ein bildungspolitisches Frühstück in seinem Abgeordnetenbüro in der Cuxhavener Straße 393a.

Bei Kaffee und belegten Brötchen soll es um Fragen, Anregungen und Kritik zu Bildungs- und Schulpolitik im Süderelberaum gehen. Matthias Czech ist Mitglied des Schulausschusses der Hamburgerischen Bürgerschaft. Claudia Loss ist stellvertretende Fraktionsvorsitzende und bildungspolitische Sprecherin der SPD Bezirksfraktion. Beide kandidieren bei der Bürgerschaftswahl im Februar 2020. Matthias Czech ist Spitzenkandidat auf der Wahlkreisliste. Claudia Loss tritt auf der Landesliste der SPD an.

Matthias Czech dazu:,, Ich freu mich auf einen angeregten Meinungsaustausch. Kommen Sie am 14.12.2019 in mein Abgeordnetenbüro und lassen Sie uns über die Schulpolitik im Wahlkreis sprechen. Viele Fragen können Frau Loss und ich bestimmt sofort klären. Natürlich nehme ich mit meinem Team aus dem Abgeordnetenbüro gern weitere Fragen und Anregungen auf.“

Zeige mehr
Werbung

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaue auch dies

Close
Back to top button
Close
Close
X
X