Hausbruch

Vorläufige Festnahme nach Schlägerei in Hausbruch

Hausbruch. Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr wurde die Polizei in den Rehrstieg gerufen. Nach ersten Informationen gerieten dort zwei Personen aneinander. Eine Person soll verletzt sein, sie gab an, dass ein Messer im Spiel gewesen sein soll. Bei der Durchsuchung des Tatortes konnte die Polizei dazu zunächst keine Feststellung machen. Eine Person wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei ermittelt.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X