Harburg

Thüringens CDU-Chef Mike Mohring zu Gast bei Birgit Stöver

Neujahrsempfang am 19. Januar 2020

Harburg. Fünf Wochen vor der Hamburgischen Bürgerschaftswahl lädt Birgit Stöver, Harburgs CDU-Bürgerschaftsabgeordnete und Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Harburg-Mitte, zum traditionellen Neujahrsempfang ihres Ortsverbandes und hat mit Mike Mohring, Spitzenkandidat bei Thüringens Landtagswahl im Herbst vergangenen Jahres, einen interessanten Hauptredner vor Ort. „Ich freue mich auf eine spannende Diskussion mit den Gästen und Mike Mohring, insbesondere natürlich mit Blick auf die Hamburgische Bürgerschaftswahl“, gibt Birgit Stöver einen Ausblick. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen und werden gebeten, sich unter Telefon 040-765 31 83 für den Neujahrsempfang anzumelden. Er findet am Sonntag, 19. Januar 2020, ab 11 Uhr im Landhaus Jägerhof, Ehestorfer Heuweg 12-14, 21149 Hamburg, statt. Ein Brunchangebot wird vorgehalten.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X