Heimfeld

Folgenschwere Reaktion nach Fahrfehler eines Dritten

Anzeige

Heimfeld. Der Laternenmast hat der Wucht des Aufpralls eines Ford Ranger nicht standhalten können. Auch das Fahrzeug ist schwer beschädigt an einem Baum zum Stehen gekommen. Die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 14:45 Uhr in Heimfeld ereignete. Unweit des Krankenhauses Helios Mariahilf war der Fahrzeugführer des Ford in den Gegenverkehr geraten, nachdem er durch ein anderes Fahrzeug geschnitten wurde. Der Fahrer wurde verletzt, zum Verbleib ist bisher nichts bekannt. Die Polizei ermittelt.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X