Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorf: Einbruch in Doppelhaushälfte

Neu Wulmstorf. Eine Doppelhaushälfte an der Bromberger Straße ist am zweiten Weihnachtsfeiertag von Dieben heimgesucht worden. Zunächst versuchten die Täter, ein rückwärtiges Fenster aufzuhebeln. Als das misslang, machten sie sich an der Haustür zu schaffen und brachen das Schloss auf. Anschließend durchsuchten die Diebe mehrere Räume. Ob sie dabei auch Beute machten, ist noch unbekannt. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an den Zentralen Kriminaldienst, Telefon 04181 2850.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X