Politik

Politisches Neujahrsgrillen der SPD Neu Wulmstorf

Neu Wulmstorf. Die SPD Neu Wulmstorf lädt am Freitag, den 10. Januar 2019 um 18 Uhr im Vereinshaus der Heidesiedlung e.V. zum politischen Naujahrsgrillen. Bereits zum neunten Mal wird zum „Neujahrsgrillen“ der SPD unter dem Motto „Neu Wulmstorf und die Menschen im Mittelpunkt“ eingeladen. 

Neu Wulmstorfs Ratsvorsitzender Lutz Hinze sorgt mit Gesang und Gitarre für ein stimmungsvolles Rahmenprogramm. Getränke und Grillwürste sollen für die notwendige Stärkung sorgen, wozu der Ortsverein alle Anwesenden herzlich einlädt. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Gleichzeitig wird der freundliche Hinweis gegeben, dass ein „Spendenschwein“ aufgestellt wird, in diesem Jahr für die Neu Wulmstorfer Jugendfeuerwehr. 

„Wir wollen dort weitermachen, wo wir im letzten Jahr aufgehört haben. Politik im Dialog mit den Menschen, nicht übereinander, sondern immer miteinander reden. Nur so lässt sich aus unserer Sicht die Zukunft gestalten.“ Erklären die Ortsvereinsvorsitzende Rosy Schnack und der Fraktionsvorsitzende Tobias Handtke. Die Sozialdemokraten freuen sich auf einen fröhlichen und entspannten Austausch mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern. 

Tags
Zeige mehr
WerbungHamburg Dance Academy Asien SBAY Massage Traumzeit Belegprofis

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X