Neugraben-Fischbek

Fahrer rast Verkehrsampel in Stücke und flüchtet vom Unfallort

Neugraben-Fischbek. Am frühen Neujahrsmorgen gegen 3:25 Uhr rast ein PKW-Fahrer über eine Ampel an der Cuxhavener Straße in Fischbek und zerlegt diese in Einzelteile. Das Fahrzeug fängt dabei Feuer, der Fahrer flüchtet. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Fahrzeugführer später im Fischbeker Weg im alkoholisierten Zustand auffinden. Er hatte sich bei dem Unfall verletzt.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X