Anzeige Anzeige
Politik

SPD-Bürgerschaftskandidaten stellen sich vor

Harburg. Wer herausfinden möchte, ob er die von der SPD Harburg für die Wahl zur Hamburgischen Bürgerschaft aufgestellten Kandidaten  für geeignet und vertrauenswürdig hält, Abgeordneter bzw. Abgeordnete zu werden, sollte am Freitag, dem 17. Januar um 19 Uhr in das Herbert-Wehner-Haus der Harburger SPD in der Julius-Ludowieg-Straße 9 kommen.  Dann werden sich die SPD-Kandidaten für die Bürgerschaftswahl vorstellen und, wenn gewünscht, zu kurzen Einzelgesprächen mit den Besuchern zusammensetzen. Mit von der Partie werden sein: Der auf Platz 1 für den  Wahlkreis Harburg kandidierende Bürgerschaftsabgeordnete Sören Schumacher, die Stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bezirksfraktion Claudia Loss sowie die Stellvertretende Vorsitzende der SPD Harburg-Mitte Oksan Karakus.

Zeige mehr
AnzeigeBelegprofis Princess to Bride Neugraben entdecken Giovanni L. Asien SBay Holst Naturschlafstudio

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaue auch dies
Close
Back to top button
Close
Close
X
X