HamburgLokales

LKW verliert nach Unfall hunderte Liter Kraftstoff

Veddel. Am frühen Donnerstagmorgen gegen 8:45 Uhr beabsichtige der Fahrer eines LKW auf einen Entsorgungshof an der Peutestraße einzufahren. Dabei übersah der Fahrer einen massiven Stein am Straßenrand. Dadurch wurde der Tank des Fahrzeugs beschädigt und mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff gelangten auf die Straße. Die Feuerwehr Hamburg konnte große Mengen sichern. Mitarbeiter der Umweltbehörde verschaffen sich einen Überblick über den Schaden. Ein Stau bildete sich und reichte zeitweillig bis auf die A255 zurück.

Zeige mehr
AnzeigeHamburg Dance Academy Belegprofis Princess to Bride Princess to Bride

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X
X