Politik

Bürgerschaftsabgeordneter im Gespräch in Neuenfelde

Neuenfelde. Der Bürgerschafts- und Wahlkreisabgeordnete Matthias Czech (SPD) besucht am Sonnabend, den 8. Februar, Neuenfelde. Von 10 Uhr bis 11 Uhr wird er mit seinem Team an seinen Infostand am Nincoper Deich 1, vor der Bäckerei „Brotkorb“ für Gespräche bereit stehen. Von 11 Uhr bis 12 Uhr freut Czech sich danach auf spannende und konstruktive Diskussionen mit den Passanten im Seehofring Ecke Liedenkummer Bogen vor dem „Neuenfelder Grillhaus“ Er sagte: „Ich möchte mit den Neuenfeldern ins Gespräch kommen und über meine Arbeit in der Bürgerschaft berichten. Ich freue mich darauf, über unsere Politik für Süderelbe und die Elbdörfer zu diskutieren.“

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X