Seevetal

Erneut brannte Altpapiercontainer auf dem Maschener Dorfplatz – Feuerwehr Maschen löschte

Maschen. Nachdem bereits am Sonntagabend ein Altpapiercontainer auf dem Maschener Dorfplatz gebrannt hat, musste die Freiwillige Feuerwehr Maschen am Montagabend erneut zum Dorfplatz ausrücken Um 18.07 Uhr war die Feuerwehr durch die Winsener Rettungsleitstelle alarmiert worden, es brannte ein Altpapiercontainer.

Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte brannte ein Altpapiersammelbehälter in voller Ausdehnung, in direkter Nähe neben dem am vorigen Abend abgebrannten Behälter. Zwei der eingesetzten Feuerwehrleute gingen unter umluftunabhängigen Atemschutz vor und löschten mit einem C-Strahlrohr den brennenden Behälter ab. Nach gut 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet, die Einsatzstelle wurde der Polizei zur weiteren Ermittlung übergeben.


Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X