Politik

Ex-SPD – Bürgerschaftsabgeordnete Brigitta Schulz unterstützt die Wahlkreiskandidatin der SPD Neugraben-Fischbek

Neugraben-Fischbek. Die ehemalige SPD Bürgerschaftsabgeordnete im Wahlkreis Süderelbe unterstützt die Wahlkreiskandidatin der SPD Neugraben-Fischbek aktiv in ihrem Wahlkampf. Zusammen mit Eftichia Olowson-Saviolaki, die auf der Wahlkreisliste auf Platz 3 kandidiert, wird sie am Donnerstag, den 13. Februar ab 15.00 Uhr in der Galeria in Neuwiedenthal vor Ort sein. Frau Olowson-Saviolaki möchte sich den Bürgern vorstellen und mit ihnen über ihre Sorgen und Nöte aber auch bei Anregungen und Wünschen ins Gespräch kommen. 

„Ich freue mich sehr auf diese Gespräche und darüber, dass Brigitta Schulz mich so tatkräftig unterstützt. Auf ihren Erfahrungsschatz möchte ich gern meine Arbeit aufbauen“ sagt Eftichia Olowson-Saviolaki, praktizierende Ärztin und Mutter von vier Kindern, die ihrerseits aber auch über fünf aktive Jahre in der Bezirksversammlung Harburg mit ihren politischen Schwerpunkten Gesundheit, Bildung und Soziales zurückblicken kann. 

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X