Anzeige Anzeige
Hamburg

Schussabgabe bei Polizeikontrolle – Polizei sucht Flüchtigen

Anzeige

Neuallermöhe. Am Donnerstagabend kam es in Neuallermöhe während einer Fahrzeugkontrolle zu einer Schussabgabe durch einen Zivilpolizisten. Ersten Informationen zufolge wollten die Beamten einen Transporter kontrollieren, weil Anhaltspunkte für eine Straftat vorlagen. Unerwartet fuhr offenbar ein schwarzer Mercedes auf die Polizisten zu. Der Beamte sah sich gezwungen, die Schusswaffe einzusetzen. Einige Straßen weiter wurde das Fahrzeug mit defekten Scheiben und Reifen aufgefunden, der Fahrer ist flüchtig. Die Polizei setzt den Hubschrauber „Libelle 1“ ein und fahndet mit zahlreichen Streifenwagen nach dem Mann. Der Fahrer des Transporters wurde vorläufig festgenommen.

Zeige mehr
AnzeigeHamburg Dance Academy Belegprofis Princess to Bride Princess to Bride

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X