Politik

Michael Kruse kommt nach Neugraben

Neugraben-Fischbek. Am Donnerstag, den 12. Februar 2020 steht Michael Kruse von 10:30-12 Uhr am Infostand der FDP-Süderelbe an der Marktpassage in Neugraben für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Bis zur Bürgerschaftswahl am 23. Februar ist die FDP-Süderelbe jeden Donnerstag und Samstag zwischen ca. 10 und 12 Uhr mit ihrem Infostand an der Marktpassage in Neugraben vor Ort. 

Michael Kruse ist Fraktionsvorsitzender der FDP-Bürgerschaftsfraktion und tritt bei der Bürgerschaftswahl auf Listenplatz 2 der FDP-Landesliste an. In der Bürgerschaft ist er wirtschaftspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion, er wird daher gerne alle Fragen rund um die Wirtschaft und den Hafen beantworten. 

Dazu Ralf Kempgen, Kandidat aus Neugraben-Fischbek für die Bürgerschaft: „Der Bereich südlich der Elbe ist für den Wirtschaftsstandort Hamburg von großer Bedeutung. Nutzen Sie die Möglichkeit mit Michael Kruse und uns Kandidaten aus dem Bereich Süderelbe ins Gespräch zu kommen.“

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X