Neu Wulmstorf

Einbrecher durchwühlen Wohnung in Elstorf

Neu Wulmstorf. Gestern Nachmittag stellten Bewohner eines Einfamilienhauses an der Straße Lütt Moor in Elstorf fest, dass Unbekannte ein Fenster aufgehebelt und die Wohnung durchsucht hatten. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 22 und Sonntag, 15.50 Uhr. Ob die Täter auch Beute machten, ist noch unklar. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X