Neugraben-Fischbek

Zwei Verletzte nach Unfall am Bahnhof Neugraben

Neugraben-Fischbek. Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstagnachmittag um kurz nach 16 Uhr an der Kreuzung Ackerweg/Süderelbebogen in Neugraben zwei Fahrzeuge ineinander gefahren. Beide Fahrzeugführer gaben an, ein grünes Lichtzeichen gesehen zu haben. Durch den Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Es bildete sich stadtauswärts ein Rückstau.

Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X