Politik

Berlin, Berlin… Restplätze für politisch Interessierte

Süderelbe. Vom 11.-12. März 2020 lädt Manuel Sarrazin, MdB, Bündnis 90/Die Grünen, interessierte Hamburger*innen für zwei Tage ins politische Berlin ein. „Wir haben kurzfristig wenige Restplätze für diesen spannenden Einblick in die Bundeshauptstadt zu vergeben! Inklusive sind: An- und Abreise mit der DB ab Hamburg Hauptbahnhof, Unterbringung im Doppelzimmer sowie Verpflegung und ein interessantes Programm inklusive Besuch des Reichstagsgebäudes und mehr.“, sagt Manuel Sarrazin. Kurzentschlossene melden sich bitte per Mail unter berlinfahrt@manuel-sarrazin.de  bis zum 28. Februar 2020 an. Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close
X
X