AnzeigePolitik

Bürgerschaftswahl am Sonntag: Hanseaten wählen Demokraten

Hamburg. „Mein großer Wunsch ist, dass die Hamburger wählen gehen und Demokraten wählen“, sagt Kazim Abaci. Der 54-jährige Unternehmensberater ist vor dem Hintergrund des zunehmenden Rechtsextremismus, religiösen Extremismus und Antisemitismus alarmiert und setzt sich konsequent für eine freiheitliche, soziale und demokratische Gesellschaft ein.

Kazim Abaci tritt auf der Landesliste der SPD auf Platz 13 an. “Wer mich unterstützen will und für eine soziale Stadt eintritt, kann mir alle 5 Stimmen auf der Landesliste geben. Wichtig dabei ist, dass dann keine weiteren Kreuze für die vorgeschlagene Reihenfolge getätigt werden dürfen”, sagt Abaci. Neben dem Einsatz für die demokratische Gesellschaft verfolgt Abaci auch Chancengerechtigkeit und Investitionen in die Bildung.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X