Hausbruch

Schornsteinbrand ohne großen Schaden gelöscht

Hausbruch. Neben der Berufsfeuerwehr waren auch die freiwilligen Wehren aus Fischbek und Hausbruch zu einem Schornsteinbrand in den Bredenbergsweg alarmiert. Rund 20 Einsatzkräfte haben dort am Sonnabend um kurz nach 17 Uhr ein stark verrauchtes Einfamilienhaus vorgefunden. Die Feuerwehr konnte mit Hilfe eines Schornsteinfegers die Situation schnell unter Kontrolle bringen und verhinderte größeren Schaden.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X