Freizeit

Fotoschau über das Aboretum Ellerhoop

Neugraben-Fischbek. Am Freitag, den 13.März 2020 von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt die SPD Neugraben-Fischbek wieder zu ihrem Seniorennachmittag im Seniorentreff der AWO, Neugrabener Markt 7, ein. Ursula Schnoor, Vorstandsmitglied der AWO Neugraben, zeigt eine Fotoschau über das Aboretum Ellerhoop, das nordwestlich von Hamburg gelegen ist und durch seine gärtnerische Anlage und Pflanzenvielfalt besticht. Viele Bilder und Informationen werden an diesem Nachmittag an die Blütenfülle des Sommers erinnern. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Kaffee und Gebäck runden den Nachmittag ab.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X