Hausbruch

Glätteunfall auf der A7 sorgt für Vollsperrung

Hausbruch. Am späten Sonntagabend verunfallten gleich mehrere Fahrzeuge auf der A7 in Höhe der Abfahrt Hausbruch. Kurz vor der Ausfahrt war es aufgrund eines Hagelschauers zu einer glatten Fahrbahn gekommen. Offenbar war dies in Verbindung mit schlechter Sicht der Grund für den Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die Polizei sperrte die Richtungsfahrbahn in den Süden zeitweilig.

Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X