Freizeit

Nähgruppe in der Begegnungsstätte des Margaretenhorts

Harburg. Jeden Donnerstag von 10 bis 12 Uhr geht es für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen um den Stoff, der das Leben schöner macht. Bei Tee oder Kaffee kann man seine Nähkünste weiter ausbauen und mit den anderen Teilnehmer*innen ins Gespräch kommen oder bei Bedarf auch die ersten Schritte im Umgang mit Nadel und Faden lernen. Fragen zum Schnittmuster werden gern beantwortet. Treffpunkt ist die Margarete 20, Harburger Ring 20, 21073 Hamburg.

Wie du lokalen Journalismus unterstützen kannst!
Zeige mehr
AnzeigeRestaurant Scharf Giovanni L. Neugraben entdecken Belegprofis Princess to Bride Asien SBay

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X