Neugraben-FischbekRestaurants

„Wir sagen danke!“ Betreiber vom Restaurant „Zur Börse“ verabschieden sich

Neugraben-Fischbek. Für die Wirtsleute Yenisbel und Gerhard Krause war es eine schwere Entscheidung. Seit 18 Jahren sind sie Inhaber des Restaurant „Zur Börse“ in der Francoper Straße in Neugraben. Jetzt ist am 31.3.2020 Schluss. Eine Entscheidung, die nicht leichtfertig getroffen wurde. „Wir haben hier so viele Freundschaften geschlossen und im Laufe der Jahre tolle und treue Stammgäste schätzen gelernt, wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, sagt Yenisbel Krause. Doch der Betrieb geht weiter, das Restaurant wurde von den Betreibern des Restaurant Merrano in der Cuxhavener Straße 292 übernommen. Alle Reservierungen und Buchungen werden fortgeführt.

Zeige mehr
Anzeige

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
X
X
X